×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber Galerie/2_Bildungsangebot/Berufliche-Gymnasien/13-06-29_j2_abifeier ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Am 29. Juni 2013 überreichten Schulleiter Otto Brecht und das Oberstufenteam insgesamt 120 Schülerinnen und Schülern die Abiturzeugnisse. 

{gallery} Galerie/2_Bildungsangebot/Berufliche-Gymnasien/13-06-29_j2_abifeier{/gallery}

Im Agrarwissenschaftlichen Gymnasium (AG) bestanden 46 Schülerinnen und Schüler die Prüfung mit einem Durchschnitt von 2,6 und im Biotechnologischen Gymnasium (BTG) bestanden 52 Schülerinnen und Schüler die Prüfung mit einem Durchschnitt von 2,6. Im Sozialwissenschaftlichen Gymnasium bestanden 22 Schülerinnen und Schüler das Abitur mit einem Schnitt von 2,2. Die beiden besten Abiturienten Sophie Stenger und Jonathan Knodel erreichten einen Schnitt von 1,3.

Folgende Schüler erhielten Auszeichnungen in den Fächern:

Agrarbiologie:  Jonathan Knodel (AG 13/1)

Biotechnologie: Melanie Zimmermann (BTG 13/2)

Pädagogik/Psychologie: Jascha Löbel (SG 13)

Scheffelpreis (Deutsch): Lisa Schlittenhardt (BTG 13/2)

Mathematik:  Jascha Löbel (SG 13), Jonas Reichert (BTG 13/1)

Englisch: Charlotte O‘ Dell (BTG 13/1)

Chemie: Sven Roßwag (AG 13/2)

ev. Religion: Mariana Rheinschmidt (AG 13/1)

Maul-Medaille (Sport): Kerstin Frosch (AG 13/1), Jonathan Knodel (AG 13/1), Lisa Schlittenhardt (BTG 13/2)

Die Schulleitung und das Kollegium der Bertha-von-Suttner-Schule wünscht den Abiturientinnen und Abiturienten alles Gute für die Zukunft!