×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber /Galerie/2_Bildungsangebot/Berufliche-Gymnasien/ ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 1 hatten die Aufgabe, ein Schullogo zu entwerfen, das die verschiedenen Aspekte „Agrarwirtschaft“, „Biotechnologie“, „Sozialwissenschaft“, „Hauswirtschaft“, „Erziehung“ und „Pflege“ der schulischen Ausbildung der Bertha-von-Suttner-Schule abbildet. Das Design-Motto „Weniger ist mehr“ stand dabei an oberster Stelle.

{gallery}/Galerie/2_Bildungsangebot/Berufliche-Gymnasien/{/gallery}

Dabei sind Kacheln aus Ton entstanden, die eigentlich am Eingang zur Schule befestigt werden sollten, aber wegen der anstehenden Bauarbeiten, ist das Projekt nicht weiter verfolgt worden. Es hätte wenig Sinn gehabt, die Kacheln anzubringen, wenn wenig später eventuell die Wand abgerissen wird.

Nichtsdestotrotz sind die Entwürfe sehr ansprechend geworden und man kann eventuell nach der Fertigstellung der Umbau- und Renovierungsmaßnahmen auf sie zurückgreifen.