Wegen schlechtem Wetter musste das Fußballturnier am Mittwoch, den 08.05.2019 in der Sporthalle und nicht auf dem Fußballplatz beim "Baggerloch" stattfinden. 

Das Fußballturnier fand dieses Jahr – statt im Winter in der Halle – zum ersten Mal im Freien auf dem Rasen statt.

Heute fanden das Fußballturnier der Jungs- bzw. Mixed-Mannschaften sowie das Mini-Fußballturnier für die drei gemeldeten Mädchenmannschaften statt. Natürlich war wie immer auch das Lehrer-„World-Soccer-Team“, unter anderem mit den Lehrern Busch, Kleine, Schulze, Krebs und Schlinger am Start.

Auch dieses Jahr hatte sich wieder die große Anzahl von 14 Mannschaften zum Fußballturnier an der Bertha von Suttner-Schule angemeldet. Am Mittwoch, den 21. Februar 2017 kämpften die Mannschaften um den Sieg.

Heute fanden die Endrunde der Jungs- bzw. Mixed-Mannschaften sowie das Mini-Fußballturnier für die drei gemeldeten Mädchenmannschaften statt.

Zum diesjährigen Fußballturnier der Bertha am Mittwoch, den 24. Februar 2016 haben sich 14 Mannschaften angemeldet. Diese wurden in zwei Gruppen eingeteilt; jede Mannschaft spielte gegen jede.

In der Vorrunde am Schul-Fußballturnier 2010 nahmen 15 Jungs- bzw. Mixed-Mannschaften und das Lehrer-„World-Soccer-Team“, unter anderem mit den Lehrern Busch, Kleine, Krebs, Purschke und Schulze, teil.

Am Mittwoch, den 4. März 2015 fand am Nachmittag unser alljährliches Fußballturnier statt. Folgende 10 Mannschaften waren gemeldet

Das Lehrerteam „World-Soccer-Team“ hat den ersten Platz auf dem Siegerpodest quasi abonniert. Auch beim 23. Fußballturnier der Bertha-von-Suttner-Schule mussten sie sich nicht geschlagen geben.

Schaffen sie es dieses Jahr wieder? Das war die große Frage beim Fußballturnier – hier ist er Ehrgeiz besonders groß, das Lehrerteam zu schlagen.

Schon zum 23. Mal findet das Fußballturnier an der Bertha-von-Suttner-Schule statt, auch dieses Jahr wieder unter der Leitung von Sportlehrer Richard Busch. 16 Mannschaften aus mehreren Schularten waren am Start, darunter auch vier Mädchenmannschaften.

Die Vorrunde des diesjährigen Fußballturniers fand am 19. Februar 2013 statt. Dabei spielten insgesamt 16 Mannschaften in vier Gruppen gegeneinander. Beim Lehrerteam gab es zwei Neuzugänge: Herr Reichenberger im Tor und Herr Kluge als Verteidiger.