×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber Galerie/3_Aktivitaeten/Spendenprojekt-Honduras/12-10-17_vortrag-und-spende ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Im Rahmen eines Vortrages für die Eingangsklassen des beruflichen Gymnasiums am 17. Oktober 2012 konnte eine großzügige Spende des Abiturjahrganges von 2012 an Frau Anderer, unserer Verbindungsperson zum Kinderheim Casa Niños Rosa Maria in Honduras, übergeben werden.

{gallery} Galerie/3_Aktivitaeten/Spendenprojekt-Honduras/12-10-17_vortrag-und-spende{/gallery}

Diese nahm den Betrag von 431€ dankend entgegen und übergab der Schülersprecherin Ashley Kühn eine Spendenurkunde. In ihrem Vortrag verdeutlichte Frau Anderer mit anschaulichen Bildern die Situation von Mädchen in der Hauptstadt Tegucigualpa und zeigte auf, warum eine finanzielle Unterstützung des Projektes dringend notwendig ist, aber auch welche Veränderungen die bereits getätigten Spenden bewirkt haben. Interessierte sollten sich den 24. November 2012 vormerken, da Frau Anderer auch am Informationstag des Beruflichen Bildungszentrums mit einem Stand vor Ort sein wird.

Die SMV dankt den Abiturienten des letzten Schuljahres für den gespendeten Betrag und freut sich über weitere Anregungen für Aktionen zugunsten des Honduras-Projekts.

Text: Sofia Paparizos