Am 20. November 2018 fand das alljährliche Badmintonturnier statt, an dem 16 Teams teilnahmen.

Am Dienstag, den 20.11.2012 fand das erste der drei großen Turniere der Bertha-von-Suttner-Schule statt: Das Badmintonturnier! 18 Mannschaften aus allen Schularten nahmen teil. Die Vorrunde wurde in zwei Vierer- und zwei Fünfer-Pools gespielt.

Das diesjährige Badminton-Turnier wurde wie erwartet von den Lehrern dominiert.

Einmal im Jahr fliegen an der Schule die Federn – beim Badminton-Turnier. 16 Mannschaften standen sich am 25. November 2009 gegenüber. Gespielt wurden pro Spielbegegnung zwei Einzel- und eine Doppelbegegnung.

Das war die Frage beim alljährlichen Badminton-Turnier der Bertha-von-Suttner-Schule am 26. November 2008. Die Anmeldungen aus den verschiedenen Schularten waren recht zahlreich, so dass am Ende 19 Mannschaften auf dem Spielplan standen.