Am Mittwoch, den 4. März 2015 fand am Nachmittag unser alljährliches Fußballturnier statt. Folgende 10 Mannschaften waren gemeldet

... und kämpften in einem fairen und sportlichen Turnier um jeden Sieg:

Gruppe 1:

Gruppe 2:

Gruppe 3:

BTG11/1

AG11/1

AG11/2

AG12/2

BTG11/2

BTG12/2

1BKFH

LS-ZG

St. Augustinus-Schule

 

 

Lehrer

Nach der Vorrunde waren noch 4 Mannschaften im Rennen: AG12/2, LS-ZG, St. Augustinus-Schule und die Lehrer. Den Sieg errangen in einem spannenden Finale zwischen der St. Augustinus- und der Lehrermannschaft dann die Schüler der St. Augustinus-Schule knapp aber verdient mit 1:0.

Am Rande des Turniers sorgte die Klasse AG11/2 für das leibliche Wohl der Spieler und Zuschauer durch einen Kuchenverkauf. Den Erlös spendeten die Schüler an das Kinderheim „Casa Niños Rosa Maria“ in Honduras, mit dem unsere Schule seit einigen Jahren in Verbindung steht.