Heute fanden die Endrunde der Jungs- bzw. Mixed-Mannschaften sowie das Mini-Fußballturnier für die drei gemeldeten Mädchenmannschaften statt.

 

Gut organisiert spielte jede Mädchenmannschaft gegen jede mit erholenden Pausen, in denen jeweils Spiele der Endrunde durchgeführt wurden. Platz 1 bis 3 wurde wie folgt unter den drei weiblichen 12er-Mannschaften ausgespielt:

Platz 1: AG 12/2
Platz 2: BTG 12/2
Platz 3: AG 12/1

In der Endrunde der Jungs- bzw. Mixed-Mannschaften spielten am Ende um Platz 3 die Klasse der Tierpfleger (L2TPV/Z/P) gegen die Schüler des Augustinusheims, wobei Letztgenannte tapfer gekämpft als Sieger hervorgingen. Das Finale bestritten  - das gab es noch nie! (O-Ton Herr Busch) - die 1. Mannschaft gegen die 2. Mannschaft der Klasse AG 12/2. Nach einem langweiligen Hin- und Hergekicke wurde nach 5 Minuten unterbrochen und das Spiel mit Elfmeterschießen beendet. Nach einem 3:2 bei je 4 Torversuchen pro Mannschaft gewann die 2. Mannschaft.

Herzlichen Glückwunsch der Klasse AG 12/2!!!

Text: M. Krebs