In der Vorrunde am Schul-Fußballturnier 2010 nahmen 15 Jungs- bzw. Mixed-Mannschaften und das Lehrer-„World-Soccer-Team“, unter anderem mit den Lehrern Busch, Kleine, Krebs, Purschke und Schulze, teil.

...Leider hat es dieses Jahr für das Lehrerteam nach einer spannenden Vorrunde, bei denen alle 4 Mannschaften der Gruppe ein gewonnenes, ein verlorenes und ein unentschiedenes Spiel vorweisen konnten, nach Torvergleich nicht in die Endrunde gereicht.
Wie kann man sich diese Niederlage erklären? Vielleicht so: Geschwächt durch die Nichtteilnahme der langjährigen Spieler Herr Dengler und Herr Kulick hatten auch einige derer, die tapfer für die Lehrer kämpften, Verletzungen im Vorfeld aufzuweisen. Für sie gilt nun der Blick nach vorn - auf das Volleyballturnier im März bzw. das Fußballturnier im nächsten Schuljahr, bei dem die Lehrer wieder angreifen werden.

Folgende Zwischenergebnisse sind zu vermerken:

Gruppe Platz Mannschaft
A 1 AG 12/2 II. Mannschaft
  2 L2TPV/Z/P
B 1 Augustinusschule
  2 AG 11/1
C 1 AG 12/2 I. Mannschaft
  2 AG 13/2
D 1 LS-ZG
  2 BTG 13/1

Die Endrunde findet am nächsten Dienstag, den 09.02.2010 ab 14:30 Uhr in der Sporthalle statt. An diesem Tag werden auch die drei gemeldeten Mädchenmannschaften teilnehmen.