×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber /Galerie/3_Aktivitaeten/Theater-AG/14-29-01_theaterbilder/ ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

(Eigenproduktion)

Man kennt das ja – entweder aus eigenen Erfahrungen, dem Freundeskreis oder von den News der B- und C-Promis: den Filmriss. Man kann sich an nichts oder nur noch an sehr dunkle, schemenhafte Elemente der letzten Nacht erinnern und weiß nicht mehr, was in Wirklichkeit passiert ist und was nicht.

{gallery}/Galerie/3_Aktivitaeten/Theater-AG/14-29-01_theaterbilder/{/gallery}

In einer ähnlichen Situation befindet sich auch – nennen wir ihn A. aus K. – nach einem nervenaufreibenden Gespräch mit völlig fremden Menschen. Eigentlich hatte sich A. auf einen schönen, entspannten Abend mit einer kurzweiligen Theateraufführung und netten Gesprächen mit anderen Ehemaligen gefreut. Doch weit gefehlt! Plötzlich wähnt sich A. in einer Art Casting für eine Wohnung, muss sich mit anderen Bewerbern, Feng Shui, dem Nihilismus Nietzsches und Pseudo-Psychologen herumschlagen. Dabei hatte A. doch nichts anderes als Theater im Sinn. Bisweilen muss sich A. Erinnerungen erwehren, denn er meint Szenen aus letzten Aufführungen zu erkennen, dennoch gibt es immer eine scheinbar gute Begründung aus der realen Welt, die alles andere als ein Theaterkeller zu sein scheint. Ist das nun Theater oder die schnöde Wirklichkeit?

Das diesjährige Stück der Bertha-von-Suttner-Schule dreht sich um nichts Geringeres als Sein und Schein, Theater und Wirklichkeit und um die Frage, wie viel Theater in der Realität steckt. Tauchen Sie ein in die Absurditäten des wahren Lebens und freuen Sie sich auf eine Steigerung der letzten Aufführung mit dem Titel Nichts.

_____________________________________________________________
Wir spielen im Theaterkeller der Bertha jeweils um 20:00 Uhr
(Einlass: 19:30 Uhr) am:
_____________________________________________________________
Dienstag, den 13. Mai 2014 (Premiere)
***
Mittwoch, den 14. Mai 2014
***
Freitag, den 16. Mai 2014
***
Samstag, den 17. Mai 2014

_____________________________________________________________
Außerdem sind wir bei der Karlsruher Schultheaterwoche
im Sandkorn-Theater am:
_____________________________________________________________
Mittwoch, den 21. Mai 2014 um 19:00 Uhr
http://www.sandkorn-theater.de/projekte/schultheaterwoche