+49 (0)721 936-61200 | poststelle@bvs-ettlingen.de Datenschutzerklärung  Impressum


Ein wichtiges Kapitel abschließen, den eigenen Erfolg feiern - sich schick machen, vielleicht ein neues Outfit kaufen und eventuell sogar zum Frisör gehen. Dieses Jahr war auch die Abifeier endlich wieder an einem dem Anlass angemessenen Veranstaltungsort möglich:

Schick gemacht und in Begleitung ihrer stolzen Familienangehörigen fanden sich unsere frisch gebackenen 82 Abiturient:innen dieses Jahr zur Zeugnisverleihung und offiziellen Abifeier in der, in der Ettlinger Altstadt direkt neben dem Ettlinger Schloss gelegenen, Schlossgartenhalle ein. 

In den letzten beiden Jahren fand die Abifeier aus Hygienegründen in einem abgespeckten Rahmen in unserer Turnhalle statt. Dass unsere diesjährigen Absolvent:innen ihren Schulabschluss nun wieder in einem dem Anlass angemessenen Rahmen feiern konnten, freut uns sehr und wir wünschen ihnen allen für die Zukunft alles Gute!