+49 (0)721 936-61200 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am 23. Januar 2020 kam Frau Zimmermann, eine amerikanische Grundschullehrerin, zu Besuch an die Schule und zeigte den SchülerInnen der Klassen 2BKSP2 und BKSPIT2T, wie sie verschiedene englische Kinderreime und Lieder mit gezielten Aktivitäten in ihren Englischkursen für Kinder im Kindergartenalter umsetzt.

Am 7. Februar 2020 hatten die Auszubildenden der Klasse 2BKSP2 eine besondere Rhythmikstunde bei Frau Kreid-Schmid:

Am 24. Januar 2020 erstellten die SchülerInnen der Klasse 1BKSP1 im Wahlpflichtfach Gesunde Ernährung mit Frau Siefert "Lustige Brote". 

Am 29. Januar 2020 war die Klasse 2BKSP1 zusammen mit Frau Zelfel im Rahmen des Wahlpflichtfaches Kinder- und Jugendliteratur  in der Kinder- und Jugendbibliothek im Prinz-Max-Palais in Karlsruhe.

Im Kunst- bzw. Werkunterricht der Klasse 2BKSP1 stellten die angehenden ErzieherInnen aus Recyclingmaterial Tierfiguren her.

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework